Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es regnet und regnet und regnet und...

Da ich gerade hier im Institut sitze und an meinem Bericht schreibe, bzw. geschrieben habe, weil ich jetzt wieder genug habe, und es draußen seit heute morgen um 9 regnet, schreib ich mal nen bisschen was hier in den Blog. Ich hab ein aktuelles Foto von der ersten Mannschaft von Gnistan gefunden, in meiner Langeweile:

Ich hab sogar die Namen dazu, wenn es irgendjeamnden interessiert:
Ylärivi vasemmalta: Jyri Majlahti, Jiri-Joonas Kanth, Jouni Liesirova, Ville Mannila, Riku Pyhälä, Kalle Räsänen, Antero Kaavi, Henri Simelius
Keskirivi vasemmalta: Markku Lesch, Tero Hokkanen, Marko Selin, Antti Toppari, Pete Rantala, Nicolas Kivistö, Jere Kolehmainen, Jesse Puhakka, Ari Pyhälä, Antti Kotiranta
Alarivi vasemmalta: Timo Salo, Tommi Kaartinen, Antti Uusitalo, Ville Rapeli, Markus Krabbe, Lauri Immonen, Kim Louhisto, Tuomas Mustonen, Ben Pallas
Kuvasta puuttuvat: Matti Kangas, Matti Ilander, Juha Niva, Markus Moilanen ja Erik Wahlström

Heute werde ich dann zum letzten Mal bei der dritten Mannschaft mittrainieren, auch wenn ich bei dem Wetter wirklich gar keine Lust hab, weil man da nicht duschen kann...
Und verdammten Hunger habe ich gerade auch, aber wir haben nichts mehr und hier im Institut gibt es auch nichts...
Das Einzige, was ich mitgenommen habe, ist was zu trinken und das ist auch noch in meinem Rucksack ausgelaufen
Naja, es wird schon alles wieder gut

1.10.06 14:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Falko / Website (2.10.06 01:18)
http://www.the-pretty-things-are-going-to-hell.com/


swedenjeanny (3.10.06 10:55)
hej benny!
halt durch,is ja nimmer lang und dann biste zuhause und kannst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel essen,deine eltern werden nen schock bekommen:P
berauschend ist das wetter hier auch nich,ihr habts mitgenommen bestimmt und aufm flug verlorn oder so...hmpf
fuehl dich gedrueckt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung