Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Norden nichts Neues...

So, nur um mal ein kleines Lebenszeichen abzugeben: Es ist nichts tolles passiert
Wir schreiben alle fleißig an unseren Berichten, mir geht es so langsam auf die Nerven, aber was sein muss, muss sein! Ich hab jetzt auch schon einen guten Teil geschafft, muss aber auch noch den letzten Analyseschritt einbauen, den ich am Freitag machen werde. Morgen steht erstmal Curling an! Wollen wir doch mal sehen, ob man sich dabei nicht verletzen kann, ich schaff das bestimmt irgendwie!
Das Wetter ist gar nicht gut, wie vorher auch schon und deshalb macht man sowieso nichts anderes als Bericht schreiben und mittlerweile wieder ESSEN, wir waren tatsächlich gestern einkaufen!
Morgen werde ich dann in aller Ausführlichkeit über das Curlen berichten und was man sich dabei alles so antun kann, mal gucken, ob ich es bis ins Krankenhaus schaffe - Nein, das ist natürlich alles nur Spaß, ich werde versuchen nicht einzuschlafen dabei, wobei ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass selbst spielen WESENTLICH interessanter ist
4.10.06 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung