Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Curling rocks!

Bin gerade vom Curling mit meiner Laborgruppe (und dem anschließenden Essen ) wieder zurück und muss sagen: So langweilig Curling im Fernsehen auch sein mag, es macht doch Spaß!
Und man kommt trotz der Temperaturen in der Halle doch zum schwitzen, man konnte im T-Shirt vor den Steinen herfegen, weil es dann doch mehr Aktivität ist, als ich mir vorgestellt hätte. Also wenn ich in Deutschland keine Fußballmannschaft finden sollte, dann fange ich mit Curling an Es war übrigens sogar der Olympia-Zweite im Curling da, dem gehört diese Halle wohl oder so. Ich hab den Namen noch nie gehört und auch schon wieder vergessen, er hat aber wohl Curling hier in Finnland durch seine Silbermedaille populär gemacht und das ist wohl auch bisher die einzige Curlinghalle in Finnland. Ich glaub in Deutschland gibt es dann wohl gar keine spezielle Curlinghalle, aber ich werde das schon populär machen, wenn ich die Fußballschuhe an den Nagel hänge
Bilder werde ich noch hochladen, sind aber keine von mir dabei, weil ich irgendwie der Einzige war, der eine Kamera dabei hatte. Nur auf dem Gruppenfoto bin ich auch drauf
5.10.06 16:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung