Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Planungen für heute

Heute ist ja sso gesehen unser letztes "richtiges" Wochenende hier angebrochen. Da wir es bis jetzt immer noch nicht geschafft haben, in die Icebar zu gehen, werden wir das heute in Angriff nehmen. Was wir danach machen wissen wir noch nicht, mal schauen.
Meinen Bericht werde ich erst nächste Woche weiter und zuende schreiben, weil ich heute nicht die restliche Bearbeitung der Sequenzen machen konnte, da Tanja mir das aufgrund eines Zahnarzttermines nicht weiter erklären konnte. Aber auch nicht weiter schlimm, so hab ich ein freies Wochenende
Den bis jetzt geschriebenen Teil des Berichts habe ich dem Lars gegeben, der wird darüberlesen und dann hab ich bestimmt noch ganz viel zu verbessern und zu schreiben
Achso, die Bilder sind jetzt online vom Curling, der Kerl, der ganz rechts steht ist der Olympiamedaillengewinner. Den Namen könnt ihr selber googeln und dann hier schreiben , wie gesagt er hat die Silbermedaille bei den letzten Olympischen Winterspielen gewonnen für Finnland.
Und dann hatte ich ja gesagt, dass ich rausfinde, ob man sich beim Curling verletzen kann: Also ich habe es nicht geschafft, aber man kann schon ganz leicht auf die Nase fallen, mit dem einen Schuh, wo das Teflon zum besser rutschen drunter ist. Aber ich glaube so wirklich zerren oder so kann man sich nichts, außer vielleicht die Schulter ausrenken beim Eis schrubben

6.10.06 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung