Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back aus der Icebar

So sind jetzt gerade zurück aus der City, ist jetzt 3:20 Uhr. Morgen wollen wir um 11 auf den Markt, uns Finnland Tshirts kaufen, aber ich bin gar nicht müde...
Naja nun zur Icebar: Also es waren -10 °C da unten in einer Art Kühlraum. Dementsprechend klein war es auch, wir hatten es uns dann doch größer vorgestellt, zumal man 10 Euronen blechen musste. Am Eingang hat man dann noch einen Umhang gekriegt, damit einem auch nicht zu kalt wird, sahen sehr lustig aus. Da unten war dann wirklich alles aus Eis, aber halt wirklich klein. Einen Eindruck kann man aus den Bildern gewinnen, habe ich gerade schon hochgeladen. Nachdem wir da dann eigentlich recht lange in der Kälte ausgeharrt haben sind wir noch in den Irish Pub "Molly Malone's" gegangen, wo gute Live Musik gespielt wurde. Ja und dann sind wir halt um eben wiedergekommen. Mal sehen, wie ich morgen aus dem Bett komme und noch viel interessanter, wie Harry das schafft, weil er ja son Morgenmuffel ist naja schaut euch einfach mal die Bilder aus der Icebar an. Und nicht vergessen zu erforschen, wie der finnische Curlingspieler heißt
7.10.06 02:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung