Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn Taxifahrer sich verfahren...

...das kann man ja vielleicht noch verstehen, weil sie immer andere Strecken fahren. Aber heute auf dem Weg zum Markt hat sich der Busfahrer verfahren!!! Er ist nicht die übliche Strecke gefahren, sondern statt rechts ab einfach geradeaus weiter. Ok, es wäre der kürzeste Weg in die Innenstadt gewesen, uns also recht gewesen, aber dann sind doch irgendwann Fahrgäste nach vorne und haben dem Busfahrer Bescheid gesagt. Der hat dauraufhin mal eben auf der Hauptstraße gedreht, die Fahrgäste, die aussteigen wollten, aussteigen lassen - während er quer auf der Straße stand. Dann ist er einen Schleichweg gefahren, so dass er eine Haltestelle ausgelassen hatte, bis er dann wieder rechts auf die übliche Strecke abgebogen ist, wobei er dann noch einen Bordstein mitgenommen hat und der halbe Bus durcheinandergeworfen wurde.
@Falko: falls du das lesen solltest: Das kam schon sehr nah an die Fahrt zum Flughafen dran
7.10.06 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung