Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





So das wars

Heute war dann der letzte Tag im Institut, die Schlüssel habe ich abgegeben. Vorher habe ich natürlich noch Fotos gemacht und mich verabschiedet, sowie den vorletzten Rest an meinem Bericht nachgetragen. Das letzte Stück sind noch drei Zahlen, die ich eintragen muss...
Zum Abschluss wurden wir noch von Miika (das ist quasi der Oberbetreuer von uns, der alle Probleme für uns gelöst hat) zum Essen eingeladen.
Wenn ich wieder mal nach Finnland kommen sollte, dann soll ich auf jeden Fall meine Laborgruppe besuchen kommen. Und studieren soll ich auch direkt hier nebenan
War auf jeden Fall ne super Zeit hier und hat richtig Spaß gemacht! Mal sehen, wann ich hier wieder mal hinkomme... Wenn also jemand nen Helsinki Reiseführer braucht: Einfach mich mitnehmen

13.10.06 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung