Die Uhrzeit in Helsinki:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wörtlich
  Bildergalerie
  Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Viel Spaß!



http://myblog.de/derhesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Der Hesse
( -/- )
25.8.06 18:04
Ich würde mal sagen, dass man das ungefähr mit der Verbandsliga vergleichen kann, manchmal kommt es mir etwas besser vor, manchmal etwas schlechter.
Hier in Finnland müssen auch die allermeisten in der ersten Liga nebenbei abreiten, also weiß ich nicht wie das genau ist. Training ist 4 mal die Woche, aber meist recht kurz, so eine Stunde oder so. Es gibt wohl in der ersten Liga überwiegend ein paar Russen, die nur Fußball spielen, so wurde es mir auf jeden Fall erklärt, als ich gefragt habe.



hagen
( Email )
25.8.06 15:32
Hallo Benny, habe mich gerade mal auf dieser seite umgschaut; ist ja sozusagen eine Art Tagebuch.
Dass du dich fit hältst und überhaupt die Möglichkeit dazu hast finde ich weltklasse, um einen bescheidenen Ausspruch zu wagen. Ist die 2. finnische Liga so eine Art Halbprofiliga?
Schönes Wochenende:
Hagen



swedenjeanny
( Email / Website )
9.8.06 23:32
hejhej!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele grüße an dich und auch an die anderen!!!
und viel erfolg beim fusi.
*knutsch*



Falko
( / Website )
29.7.06 16:11
Huhu Benni! Auch Saugeil hier! Hmm aber warum ist denn das bei euch immer nur son Eierschaukeln? Sauerrei^^ Welche Bereiche sind die anderen eigntlich nochmal?
Naja musst aber auf jedenfall mal auf http://www.verficktescheisse.com/?p=119 vorbeischauen!

Schönen Gruß auch an die anderen!



swedenjeanny
( Email )
22.7.06 02:47
hej benny!ihr scheint ja wirklich unheimlich viel zeit zu haben...
ich versuch ja schon jeden tag was zu schreiben,aber es gibt auch einfach noch nicht so viel zu sagen, außer: ich fühl mich grad ziemlich beschissen hier!!!aber nen flug zu euch kann ich mir nich wirklich leisten und nach hause fürn wochenende auch nich,so eine scheiße, wie soll ich das nur hier aushalten???
grüß ma den harris
fühlt euch umarmt



swedenjeanny
( Email )
19.7.06 22:22
hejhej!
geile fotos!!!mutti hat sich die auch angeguggt und war vorallem von harrysafrobild begeistert,schönen gruß auch:
SCHAAAAAAAAAAAAAAALÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRFFFF
wünsch euch weiterhin viel spaß,meldet euch mal wieder.
knutsch und drück euch aus dem nachbaland!



Der Hesse
( Email )
18.7.06 09:18
Klar gibbet uns noch, ist nur etwas schwierig alles, wenn man nur im Institut Inet hat! Aber jetzt hab ich ja alles von den vorherigen Tagen gepostet...



Falko
( -/- )
18.7.06 00:51
Huhu gibts euch eigentlich noch? Wie schauts bei euch aus?



Der Hesse
( Email / Website )
12.7.06 20:18
Danke, für die Wünsche und das Lob!
@Falko: Aber auch wieder zurückgeben, nach dem Leihen ;-)



Falko
( Email / Website )
11.7.06 15:00
Huhu Benny! Wünsch dir viel Spaß in Finnland! Und immer fleißig bloggen! :-) Hab mir übrigens mal deine Idee mit der Karte geliehen^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung